Kategorien Position Switcher - Version: 2.2.3
​Liebe Kunden 
alles muss raus. Wir räumen die Lager. 

Falls Sie anfragen haben oder Sie mehrere Posten interessieren rufen Sie uns an 04327 145928

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Fragen & Antworten:
 
Info-strichfiguren-de-fotolia-com

Bestellung

Wie bestelle ich im Landhaus-Team Online Shop

Der gewünschte Artikel wird in den Warenkorb gelegt.
Nach einem Klick auf den Button "Zur Kasse" folgt (sofern dies noch nicht geschehen ist)
der Login in das Kundenkonto oder bei Neukunden die Registrierung.
Danach wird die Liefer- und Rechnungsadresse sowie die Bezahlart ausgewählt.
Die Bestellung wird mit dem Button "Zahlungspflichtig bestellen" ausgelöst.
Der Status der Bestellung kann im Kundenkonto eingesehen werden.
Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, eines Kundenkontos, gewählt haben,
steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

1
Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja! Der Mindestbestellwert liegt im Landhaus-Team Shop bei 4,50 €

1
Woran erkennt ich ob die Bestellung übermittelt wurde

Nach der erfolgreichen Abgabe einer Bestellung wird automatisch vom Shop eine Bestellbestätigung per  E-Mail versandt.
(Sollte diese E-Mail nicht eintreffen, ist es möglich, dass diese im Spam-Ordner des E-Mail-Programms abgelegt wurde.)

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung steht wir Ihnen in unseren Bürozeiten gerne per Telefon zur Verfügung.

1
Was kann ich tun, wenn meine Ware noch nicht versendet wurde?

Am besten kontrollieren Sie den Zahlungsstatus Ihrer Bestellung im Kundenkonto. Bei Vorkasse Bestellungen kann es natürlich ein paar Tage dauern, bis wir Ihre Zahlung registriert haben.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung steht wir Ihnen in unseren Bürozeiten gerne per Telefon zur Verfügung.

1
Kann eine Bestellung nachträglich geändert werden?

Wenn Ihre Bestellung schon bearbeitet wurde, ist eine nachträgliche Änderung leider nicht mehr möglich.
Habe Sie einen falschen Artikel bestellt, kann die Bestellung widerrufen und eine neue Bestellung aufgegeben werden.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung steht wir Ihnen in unseren Bürozeiten gerne per Telefon zur Verfügung.

1
Ist nach Abgabe einer Bestellung noch eine Adressänderung möglich?

Wenn bei der Bestellung die Bezahlart „Vorkasse“ gewählt wurde,
ist es noch möglich diese zu ändern wenn sie noch nicht von uns bearbeitet wurde. 
Um eine Änderung oder Korrektur zu veranlassen, rufen Sie uns in unseren an Bürozeiten.
Bei einer falsch angegebenen Adresse kann die Bestellung widerrufen und unter Angabe
der richtigen Adresse wiederholt werden.

1
Gibt es die Möglichkeit, den Status einer Bestellung nachzuverfolgen

Ja, den Status Ihrer Bestellung kann in der Bestellübersicht im Kundenkonto nachverfolgt werden.
Ab dem Versand kann eine Bestellung mittels der in der Versandbestätigung enthaltenen Sendungsnummer ( diese finden Sie auch
unter Mein Konto - Bestellungen - anzeigen ) nachverfolgt werden,
es sei denn, es handelt sich um eine Briefsendung.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung steht wir Ihnen in unseren Bürozeiten gerne per Telefon zur Verfügung.

1
Wo ist die Rechnung zu meiner Bestellung zu finden

Sobald eine Bestellung versendet wurde, steht die Rechnung im Kundenkonto unter Dokumente als PDF zur Verfügung.
Die Rechnung kann nach Klick auf den Button "Download als PDF" heruntergeladen werden.

Bei einem Kauf auf Rechnung oder Ratenkauf wird die Zahlung über den Zahlungsanbieter Klarna abgewickelt.
Dieser versendet in diesem Fall die Rechnung per E-Mail, sobald die Bestellung versendet wurde.
Sie dann nur einen Lieferschein von uns

1
Kann eine Bestellung über das Kundenkonto storniert werden?

Nein, leider nicht.
Wenn Sie eine nicht versandte Bestellung stornieren möchten nehmen Sie bitte zu Bürozeiten per Telefon Kontakt mit uns auf.
Wir prüfen, ob die Bearbeitung noch gestoppt und der Versand aufgehalten werden kann.
War die Stornierung nicht mehr möglich, kann die Ware nach Erhalt retourniert oder die Annahme der Lieferung verweigert werden,
sodass sie automatisch zurückgeschickt wird.

1
Wie und in welchem Zeitraum kann ich eine Bestellung widerrufen?

Eine Bestellung kann innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist (14 Tage nach Erhalt der Ware) ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden.
Danach kann die Ware an das Landhaus-Team zurückgesendet werden.
Firmenkunden wird kein Widerrufsrecht eingeräumt.

1
Wie erfolgt die Rücksendung einer Bestellung

Nach einem schriftlichen Widerruf innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist kann bestellte Ware an
das Landhaus-Team zurückgesendet werden.
(Bitte beachten Sie, dass der Kunde/die Kundin die Kosten für die Rücksendung eines Artikels mit einem
Warenwert unter 40 € selbst trägt.)

1
Was passiert wenn ich meine Bestellung zurückgeschickt habe

Wenn die Ware wieder unversehert bei uns im Haus ist, wird die Rechnung storniert.

Bei PayPal oder Vorkasse Zahlungen wird Ihnen dann der Rechnungsbetrag erstattet.

1
Auf welchem Weg wird bei einem Widerruf der gezahlte Kaufbetrag zurückerstattet?

Eine Rückerstattung erfolgt in der Regel auf demselben Weg wie die Bezahlung.
Wurde zum Beispiel PayPal als Bezahlart gewählt, wird das Geld auf Ihr PayPal-Konto zurücküberwiesen.
Generell dauert eine Rückerstattung  zwei bis drei Werktage.

1
Wie kann ich einen Gutschein eingelösen?

Während des Abschlusses der Bestellung kann der Code eines Gutscheins des Landhaus-Teams in der Kasse unter " Weitere Optionen "
in das entsprechende Feld eingegeben werden. Mit drücken des Buttons " > " (Pfeil) wird dieser eingelöst und der Gutscheinbetrag
automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.
Es kann vorkommen das Guscheine auf bestimmte Artikel beschränkt sind und deshalb nicht mit jedem Artikel einlösbar sind.
Um einen Gutschein einlösen zu können, muss der Gesamtpreis der Bestellung mindestens so hoch sein wie der Gutscheinbetrag.

Die Barauszahlung von Gutschein-Beträgen ist nicht möglich.

Bei Fragen zum Einslösen des Gutscheins steht wir Ihnen in unseren Bürozeiten gerne per Telefon zur Verfügung.

1

Top 3 FAQs

1. Ist es möglich auch Vor-Ort zu kaufen?

Aus logistischen Gründen ist das Vor-Ort Einkaufen im Moment leider nicht möglich.

2. Was mache ich mit den Diät Büchern aus dem alten System?

Für alle Liebhaber unserer cleveren Diät Bücher haben wir für die aktuellen Sterne eine smarte Tabelle erstellt. Diese Tabelle können Sie sich ganz einfach im Shop bei dem jeweiligen Buch im Reiter "Downloads" kostenlos herunterladen. Hier ein Beispiel zu unserem Buch Abnehmen auf den Punkt gebracht

3. Für welche Küchengeräte finde ich Kochbücher beim Landhaus-Team?

Im Landhaus-Team Shop finden Sie nicht nur klassische Kochbücher, sondern natürlich eine riesige Auswahl an themenreichen Büchern für die Thermomix® Modelle TM5® TM31® TM3300® sowie für den Slowcooker (Crockpot) und die vielen anderen Zaubertöpfe (GourmetMaxx, Calli kocht, GourmetMaxx, Severin KM 3895 James The Wondermashine, Jupiter My Cook, Jupiter Thermomaster 881001, SuperCook SC110)

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen?

Anrede:
Name:
Firma:
Kontakt:
Kontakt:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.