Kategorien Position Switcher - Version: 2.2.3
​Liebe Kunden 
alles muss raus. Wir räumen die Lager. 

Falls Sie anfragen haben oder Sie mehrere Posten interessieren rufen Sie uns an 04327 145928

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Fragen & Antworten:
 
Info-strichfiguren-de-fotolia-com

Kundenkonto

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wenn das alte Passwort noch bekannt ist und geändert werden soll, kann die Änderung nach dem Login auf
www.Landhaus-Team.de und dort unter „Mein Konto – Persönliche Daten – Passwort ändern“ vorgenommen werden.
Ist das alte Passwort nicht mehr verfügbar und ein Login in das Kundenkonto nicht mehr möglich,
kann die "Passwort vergessen" Funktion direkt unter dem Eingabefeld auf der Login-Seite genutzt werden.
Nach Eingabe der im Konto hinterlegten E-Mail-Adresse wird an diese Adresse eine E-Mail mit einem neu generierten Passwort versendet.
Sie können sich jetzt mit dem neuen Passwort einloggen und es dann wieder in ein Passwort Ihrer Wahl ändern.

Bei weiteren Fragen zur Passwortänderung stehen wir Ihnen in den Bürozeiten gerne per Telefon zur Verfügung.

1
Wie kann ich Anderungen an den Daten meines Kundenkontos vornehmen?

Änderungen an den persönlichen Daten des Kundenkontos können auf www.Landhaus-Team.de nach dem Login unter "Mein Konto" vorgenommen werden.
Nach dem Login gelangen Sie in Ihr Kundenkonto wo links in der Navigation die einzelnen Punkte aufgeführt sind ( Übersicht, Persönliche Daten, Adressen usw.)
Hier können unter "Persönliche Daten" Name und Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und Passwort geändert werden.
Wenn Sie in der Navigation "Adressen" ausgewählt haben, können Sie dorf verschiedene Adressen angeben und diese dann verwalten (beispielsweise die „bevorzugte Lieferadresse“).
Unter dem Punkt "Bestellungen" können alle getätigten einsehen und aktuelle Bestellungen im Onlineshop nachverfolgen sofern diese eine Sendungsnummer endhalten,
es sei denn, es handelt sich um eine Briefsendung.

1
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, rufen Sie uns in den Bürozeiten an
Wir werden dann nach einem kurzen Datenabgleich das Konto löschen.

1

Top 3 FAQs

1. Ist es möglich auch Vor-Ort zu kaufen?

Aus logistischen Gründen ist das Vor-Ort Einkaufen im Moment leider nicht möglich.

2. Was mache ich mit den Diät Büchern aus dem alten System?

Für alle Liebhaber unserer cleveren Diät Bücher haben wir für die aktuellen Sterne eine smarte Tabelle erstellt. Diese Tabelle können Sie sich ganz einfach im Shop bei dem jeweiligen Buch im Reiter "Downloads" kostenlos herunterladen. Hier ein Beispiel zu unserem Buch Abnehmen auf den Punkt gebracht

3. Für welche Küchengeräte finde ich Kochbücher beim Landhaus-Team?

Im Landhaus-Team Shop finden Sie nicht nur klassische Kochbücher, sondern natürlich eine riesige Auswahl an themenreichen Büchern für die Thermomix® Modelle TM5® TM31® TM3300® sowie für den Slowcooker (Crockpot) und die vielen anderen Zaubertöpfe (GourmetMaxx, Calli kocht, GourmetMaxx, Severin KM 3895 James The Wondermashine, Jupiter My Cook, Jupiter Thermomaster 881001, SuperCook SC110)

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen?

Anrede:
Name:
Firma:
Kontakt:
Kontakt:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.