Kategorien Position Switcher - Version: 2.2.3
​Liebe Kunden 
alles muss raus. Wir räumen die Lager. 

Falls Sie anfragen haben oder Sie mehrere Posten interessieren rufen Sie uns an 04327 145928

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Fragen & Antworten:
 
Info-strichfiguren-de-fotolia-com

Zahlung

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung ist kinderleicht. Einfach im oberen Bereich der Seite auf Mein Konto (oder alternativ hier auf Mein Konto) klicken und dort das Formular für Neukunden ausfüllen.

1
Welche Zahlungsmittel stehen mir zur Verfügung?

Für die Zahlung Ihrer Bestellung stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl.
In unserem SSL gesichertem Shop können sie die folgenden verschlüsselten Zahlungsmöglichkeiten Nutzen: Paypal, Vorkasse per Überweisung.
Der Rechnungskauf per Klarna sowie Ratenkauf per Klarna als Zahlungsmittel steht Anbieterbedingt nur unseren Kunden aus Deutschland zu Verfügung.
Voraussetzung für einen reibungslosen Bezahlvorgang ist die vollständige und korrekte Angabe der Daten bei der Registrierung notwendig.

1
Was muss ich bei der Zahlung mit Klarna beachten ?

Klarna bietet Ihnen eine auf sicherem Wege einfache Zahlung nach Erhalt Ihrer Ware. Um die Klarna Zahlungsmöglichkeiten zu nutzen ist es nur wichtig, dass Sie keine von Ihrer Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben dürfen.
Sollten Sie eine abweichende Lieferadresse verwenden müssen steht Ihnen Klarna leider nicht als Auswahl zur Verfügung. 
Natürlich können Sie in jedem Fall trotzdem per Paypal oder Vorkasse per Überweisung bezahlen. 

Ausserdem ist es für eine Zahlung mit Klarna notwendig, dass Sie ihr Geburtsdatum angeben. Sollten Sie dies noch nicht getan haben in Ihrem Konto, so wird dies während der Bestellung bei der Auswahl von Klarna separat abgefragt. 

Klarna ist nur für Kunden aus Deutschland verfügbar.

Die Zahlung erfolgt in jedem Fall direkt an Klarna.
Nachdem Sie bei der Bestellung im Onlineshop die Bezahlart Rechnung oder Ratenkauf ausgewählt haben, müssen Sie zunächst Ihr Geburtsdatum und Ihre Telefonnummer in das dafür vorgesehene Formular eingegeben werden falls Sie dies noch nicht bei der Registrierung getan haben.
Die Bestellung wird mit den Button "Zahlungspflichtig bestellen" abgeschlossen.

Bei Fragen zur Bezahlung mit Klarna wenden Sie sich an den Klarna-Kundenservice: 
https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Telefon: 0221 6695 0110

Öffnungzeiten
Mo. - Fr.: 8:00 - 22:00 Uhr
Sa. - So.: 10:00 - 17:00 Uhr

1
Wie funktioniert die Bezahlung mit PayPal?

Nachdem Sie bei der Bestellung im Onlineshop die Bezahlart „PayPal“ ausgewählt haben, erfolgt nach dem Drücken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" eine automatische Weiterleitung zum PayPal - Login.
Nach dem Login in Ihr PayPal-Konto wird die Bezahlung bestätigt und so die Bestellung abgeschlossen.

 

Bei Fragen zu PayPal wenden Sie sich an den PayPal-Kundenservice:

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Telefon: 0800 7234 500

(kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen; bei Anruf aus dem Ausland: +353 1436 9003 (entsprechende Kosten für Telefonate aus dem Ausland können anfallen)).

1
Die PayPal Zahlung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Es gibt drei Möglichkeiten:
 
  • Sie gehen im Warenkorb zurück und änderen die Zahlungsart und überweisen uns den Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto. Unsere Kontodaten finden Sie auf der Bestellbestätigung die Sie per Mail erhälten.


  • Sie rufen uns an unter +49 4327 / 145928 und wir senden Ihnen eine Zahlungsanforderung per PayPal zu.
1
Wie funktioniert die Beahlung per Vorkasse?

Wenn bei der Bestellung im Onlineshop die Bezahlart "Vorkasse" ausgewählt und die Bestellung mit Klicken auf den Button
"Zahlungspflichtig bestellen" abgeschlossen wird, versendet der Shop automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Damit der Kauf zustande kommt, sollte der in der Bestellbestätigung angegebene Betrag mit der angegebenen
Bestellnummer im Verwendungszwecks im besten Fall innerhalb von 1-3 Tagen an das Landhaus-Team überwiesen werden.

Sollte die Bestellbestätigung zu einer Bestellung per Vorkasse nicht innerhalb einer Woche eintreffen,
setzen Sie sich bitte per Telefon zu unseren Bürozeiten mit uns in Verbindung.

1
Kann die Bezahlart nachträglich geändert werden?
Was können Gründe dafür sein, dass ein Rechnungskauf- Beziehngsweise Ratenkauf abgelehnt wird?

Wenn bei einer Bestellung die Bezahloption "Rechnungs- beziehungsweise Ratenkauf" gewählt wird, prüft Klarna,
ob der Käufer hierfür zugelassen wird.

Die Prüfung sowie das Prüfergebnis kann das Landhaus-Team nicht beeinflussen.
Fällt die Prüfung für den Käufer negativ aus, wird ein Rechnungs- beziehungsweise Ratenkauf abgelehnt.
Wenn eine Bestellung nicht abgeschlossen werden kann,
weil der Einkauf auf Rechnung oder Ratenkauf nicht durchgeführt werden konnte, sollte eine andere Bezahlart gewählt werden.

Bei Fragen zur Bezahlung mit Klarna wenden Sie sich an den Klarna-Kundenservice: 
https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Telefon: 0221 6695 0110

Öffnungzeiten
Mo. - Fr.: 8:00 - 22:00 Uhr
Sa. - So.: 10:00 - 17:00 Uhr

1
Wo ist die Rechnung zu meiner Bestellung zu finden

Sobald die Bestellung versendet wurde, steht die Rechnung im Ihrem Kundenkonto unter Dokumemte zur Verfügung.
Sie kann nach Klicken auf den Button "Download als PDF" heruntergeladen werden.
Bei Kauf auf Rechnung wird die Zahlung über den Zahlungsanbieter Klarna abgewickelt.
Dieser versendet in diesem Fall die Rechnung per E-Mail, sobald die Bestellung verschickt wurde.

1

Top 3 FAQs

1. Ist es möglich auch Vor-Ort zu kaufen?

Aus logistischen Gründen ist das Vor-Ort Einkaufen im Moment leider nicht möglich.

2. Was mache ich mit den Diät Büchern aus dem alten System?

Für alle Liebhaber unserer cleveren Diät Bücher haben wir für die aktuellen Sterne eine smarte Tabelle erstellt. Diese Tabelle können Sie sich ganz einfach im Shop bei dem jeweiligen Buch im Reiter "Downloads" kostenlos herunterladen. Hier ein Beispiel zu unserem Buch Abnehmen auf den Punkt gebracht

3. Für welche Küchengeräte finde ich Kochbücher beim Landhaus-Team?

Im Landhaus-Team Shop finden Sie nicht nur klassische Kochbücher, sondern natürlich eine riesige Auswahl an themenreichen Büchern für die Thermomix® Modelle TM5® TM31® TM3300® sowie für den Slowcooker (Crockpot) und die vielen anderen Zaubertöpfe (GourmetMaxx, Calli kocht, GourmetMaxx, Severin KM 3895 James The Wondermashine, Jupiter My Cook, Jupiter Thermomaster 881001, SuperCook SC110)

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen?

Anrede:
Name:
Firma:
Kontakt:
Kontakt:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.