Einhorn-Likör für Erwachsene

Einhorn-Likör Für Erwachsene

 

Heute haben wir einen leckeren Erdbeer-Sahne-Likör mit einer tollen Farbe für euch.
Das #Rezept ist im Handumdrehen im #Thermomix® zubereitet.
Genießt den Likör gut gekühlt!
Viele Grüße, Euer #Landhaus-Team.

 

ZUTATEN

  • 750 g Erdbeeren frisch oder TK
  • 4 Becher Erdbeerjoghurt
  • 1 Becher Sahne
  • 200 ml Milch
  • 250 -300 g Wodka
  • 2 P Vanillezucker
  • 100 g Zucker

 

ANLEITUNGEN

Falls tiefgekühlte Erdbeeren verwendet werden, bitte antauen lassen. Erdbeeren und Zucker in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 8 zerkleinern. Nun Erdbeerjoghurt, Sahne, Milch und Vanillezucker einfüllen und nochmals 10 Sek./Stufe 3 mischen. Zum Schluss den Wodka auf Stufe 3-4 untermischen. Sollte die Konsistenz noch zu dickflüssig sein, nach Geschmack noch etwas Milch zufügen. Haltbarkeit: ca. 1 Woche im Kühlschrank. Er flockt etwas auf, dann kurz vor dem Trinken nochmals durchschütteln und genießen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel