Weißbrot mit grünen Oliven - gebacken im Holzbackrahmen

Rezept zum Mixen

Heute haben wir ein tolles mediterran angehauchtes Brot für Euch!

Gebacken in einem unserer Holzbackrahmen.

Mit Olivenöl und ein paar grünen Oliven im Teig schmeckt das für uns nach Urlaub!
Dazu einen Tomaten - Paprika - Aufstrich und selbst eingelegte Oliven. Genuss pur!

Viele tolle Brotrezepte findet ihr in unseren Büchern:
„Leckere Brote für Sie…aus dem Thermomix® A bis M“
„Leckere Brote für Sie…aus dem Thermomix ® N bis Z“

Viel Spaß beim Backen wünscht Euch das # Landhaus-Team.

 

     
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • diese Backrahmen sind sehr zu empfehlen

    Ich habe beide Brotbackbücher vom Landhausteam und etliche schon in den Holzbackrahmen gebacken. Schmecken hervorragend durch den Buchenrauch und haben eine tolle Konsistenz. Ich kaufe nicht mehr beim Bäcker, ich backe selber und weiß was drin ist. Ich habe alle 3 Holzbackrahmen. https://www.landhaus-team.de/backzubehoerbrotbackrahmen

Passende Artikel