Über uns

Über uns

Die gesunde Lust an gutem Essen – zubereitet mit oder ohne Thermomix® - haben wir zu unserer Passion gemacht! Frische, Qualität und Bodenständigkeit sind uns wichtig – und weil wir viele der Rezepte mit Landfrauen aus unserem Dorf ausprobieren und ein tolles Netzwerk von Autoren, Rezeptentwicklern und Testkochern haben, heißen wir Landhaus-Team!

 

150

Unser Leuchtturm-Logo kommt nicht von ungefähr, sitzen wir doch im wunderschönen Norden Deutschlands. Dass wir von hier aus inzwischen Kunden im gesamten Bundesgebiet und dem angrenzenden Ausland betreuen, macht uns stolz!

 

 

Das Landhaus-Team arbeitet ständig an neuen Büchern, Heften und Fibeln rund um den Thermomix® – dabei greifen wir angesagte Trendthemen und Ernährungsarten auf, und entwickeln Rezepte für unterschiedliche Zielgruppen: Ob man abnehmen möchte oder nur noch selbstgebackenes Brot essen will, Inspirationen für leckere Dips und Marinaden sucht oder am Top-Thema „Dampfgaren mit dem Thermomix®“ interessiert ist. Wir bieten gelingsichere Rezepte für jeden Geschmack. Ob TM5®, TM31®, oder TM21® wir haben für alle etwas dabei. Auch für den "Alten" TM3300® haben wir ein spzezielles Kochbuch entwickelt. All unsere Rezepte sind bedienfreundlich und mit Liebe zum Detail gestaltet.

 

Das Landhaus-Team präsentiert kulinarische Rezepte und Zubehör - nicht nur für Thermomixer, ,abwechslungsreich, aktuell, appetitlich!

Zuletzt angesehen